Verantwortung

Soziales Engagement ist für Navigate selbstverständlich. Denn als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns als Bestandteil unserer Stadt und Region. Unser Erfolg verpflichtet uns einerseits, denen, die sich selbst nicht oder nicht mehr helfen können, unter die Arme zu greifen. Daher unterstützen wir z. B. seit vielen Jahren die Stiftung Hänsel + Gretel. Andererseits helfen wir Einrichtungen und Vereinen, die für das soziale Miteinander wichtig sind, wie z.B. die KiTa Spielberg oder das CyberForum e.V.

Let’s go BG!

Die Basketballer der BG Karlsruhe sind neben dem KSC sicherlich das sportliche Aushängeschild der Stadt Karlsruhe.
Seit 2003 ist die Navigate AG als Sponsor in verschiedensten Bereichen aktiv. Die Aktivitäten reichen von der Website und dem Ticketing-System für die Europahalle über das Info-Board im Businessraum bis zum Insider-Club.
Navigate ist außerdem Gründungsmitglied des Freundeskreis BG Karlsruhe e.V. und Roland Löffler war seit Gründung im Jahre 2006 bis 2011 als 2. Vorsitzender aktiv.

Soziales Engagement : Navigate AG - Die Internetagentur - Karlsruhe