Hier finden Sie die Referenzen der Navigate AG für den Bereich Kalender. Für die Karlsruher Agentur Dauth, Kaun & Partner sowie die TechnologieRegion Karlsruhe haben wir Online-Varianten von Printkalendern entwickelt, die zusätzliche Infos und Funktionen bereitstellen und damit das Print-Marketing ergänzen.

Kalender 2007: Erfolgsrezepte aus der TechnologieRegion Karlsruhe

"Bereit für die Zukunft" - unter diesem Motto standen die Feierlichkeiten des Forschungszentrums Karlsruhe zum 50sten Geburtstag. Am "Tag der offenen Tür" im Rahmen des Regionaltags 2006 der TechnologieRegion Karlsruhe, lockte das Forschungszentrum rund 55.000 Besucher auf den Forschungscampus im Hardtwald - ein überzeugender Beweis für die hohe Akzeptanz dieser Institution bei den Menschen in Stadt und Land sowie die enge Kooperation zwischen Forschungszentrum und TechnologieRegion Karlsruhe.

Details »

Kalender2Listenbild7 Listenbild

Kalender 2006: Hightech trifft Lebensart

Eine gute Marke ist wie eine große Persönlichkeit: Sie ist klar und eindeutig, sie hält was sie verspricht und überzeugt auf der Basis des Vertrauens. Aufregende Rituale, aber auch faszinierende Verheißungen gehören zum Lebenselixier von Marken. Erfolgreiche Produkte sind längst zu solchen Marken geworden. Sie gehören zu unserem Leben wie unsere Nachbarn oder alte Freunde.

Details »

Kalender20Screenshot 6 Hightech 00

Kalender 2005: GLOBAL NEEDS 2005

Luft zum Atmen, Wasser zum trinken, gesundes Essen, ein Dach über dem Kopf. Von was lebt der Mensch? Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - das unterscheidet ihn von Pflanzen und Tieren. Liebe, Vertrauen, Sicherheit, Rituale, Kreativität und Glück sind die Lebensmittel, von denen Menschen leben können. Jenen Unternehmen, Institutionen und Marken, die diese Werte kommunizieren, gehört zweifellos die Zukunft. GLOBAL NEEDS zeigt zunächst Lebensmittel wie sie auf jedem Markt angeboten werden. Zum anderen begegnen Sie uns als Symbol für die wahren Werte, dem Lebenselexier von Menschen und Marken. GLOBAL NEEDS 2005 begleitet uns auf dem Weg zur Sinngesellschaft.

Details »

Kalender20Screenshot 5 00

Kalender 2004: Navigate ‡ Life

Kalenderprojekt zum Abenteuer des Lebens mit witziger Umsetzung der Print-Idee und weiterführenden Links

Details »

Kalender20Screenshot 4

Kalender 2003: High Tech - High Touch

Unsere hochtechnologisierte Umwelt macht Entfernungen, Unterschiede und Grenzen relativ und birgt in sich die Gefahr, dass Technik kalt und unpersönlich wird. Menschlichkeit und Gefühle sind gefragt. Menschliche Gefühle und perfekte Technik ergänzen lassen sich miteinander verbinden. Sie ergänzen sich. In der Ergänzung machen sie uns stark. Beim Kalender in seiner gedruckten Form verbindet die Spirallierung die beiden Welten. Im Internet wird dieses Konzept konsequent weiterverfolgt.

Details »

Kalender20Screenshot 3 Hightouch 00

Kalender 2002: be-at-time

Ein Kalenderprojekt zwischen Print und Internet. Jeder Monat hat ein eigenes Thema. Auf den ersten Blick bleibt es fast immer geheimnisvoll und löst sich erst, wenn man zwei mal oder drei mal hingesehen hat. Oder wenn man den Kalender aus der Hand legt und sich ins Internet einloggt.

Details »

Kalender20Screenshot 2 Beattime 00
Kalender : Navigate AG - Die Internetagentur - Karlsruhe