Das Programm von Adobe® war lange Jahre die einzige Möglichkeit, Animationen flüssig und browserübergreifend auf Websites darzustellen. Vor allem für Online-Spiele oder Flash-Kataloge war es das Mittel der Wahl. Im Zeitalter der Smartphones und Tablets ohne Flash-Unterstützung verliert es immer mehr an Wert und wird durch neue Techniken wie DHTML und AJAX ersetzt.

Security Cup 2013 für die Fiducia IT AG

Programmierung und Betreuung eines Online-Quiz-Spiels zur Sensibilisierung der Mitarbeiter für IT- und Bankensicherheit.

Details »

Fiducia Security Cup 2014 - Listenbild

EC Verpackungsservice GmbH

Zweisprachige Website auf Basis von Wordpress für den Flachbeutelspezialisten aus Herbrechtingen.

Details »

EC Verpackungsservice - Listenbild

MSC Embedded Computer Technology

Redesign und Neuprogrammierung auf Basis von TYPO3 für den Hersteller von Computer-Mainboards aus Stutensee.

Details »

MSC Embedded - Listenbild

Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe

Die neue Internetpräsenz der DHBW Karlsruhe basierend auf Typo3. Aus fotografierten Sequenzen wurden Animantionen erstellt, die nun in den Kopfbereichen der Rubriken zu sehen sind.

Details »

DHBW Listenbild

infra fürth verkehr gmbh

Website der infra fürth verkehr gmbh auf Basis von Typo3. Ausgewählte Produkte können über einen integrierten Magento-Shop bestellt werden. Die infra fürth verkehr gmbh ist ein Unternehmen der infra fürth Unternehmensgruppe und zuständig  für den öffentlichen Personennahverkehr in der Stadt Fürth.

Details »

infra fuerth Listenbild
Flash Referenzen : Navigate AG - Die Internetagentur - Karlsruhe