Hier finden Sie die Referenzen der Navigate AG, die mit Weblication® CMS umgesetzt wurden. Das kommerzielle Content Management System wurde von der Navigate AG bereits über 100 Mal eingesetzt und zählt mit über 10.000 zufriedene Kunden zu den 4 zukunftssichersten CMS-Herstellern (Quelle: Studie iBusiness, High Text Verlag).

 

Durch den modularen Aufbau und die einfache Erweiterung durch fertige Applikationen (Weblics) eignet sich Weblication für kleine und große Websites und zeichnet sich durch eine besonders einfach zu bedienende Oberfläche aus.

 

Neben Weblication beherrschen wir auch andere Content Management Systeme (CMS) wie TYPO3, Drupal, Contao, Wordpress und weitere CMS.

Landingpages für HAURATON: MEDIENRINNE und SPORTFIX®CLEAN

Eigene Templates innerhab des Weblication-Auftritts für Landingpages zur Promotion von neuen Produkten

Details »

Sportfix Celan Liste

SINOME GMBH – System Integration Now Offers More Efficiency

Relaunch der Weblication-Website für den kompetenten Ansprechpartner in Sachen Datenmanagement für die Automatisierungstechnik und Vertriebspartner von „versiondog“.

Details »

SINOME Liste

Eventseite für €uro Advisor Services

Neue Website auf Basis der Weblication® Mobile First BASE für einen der führenden Anbieter von Veranstaltungen für KVGs.

Details »

Euro Events Liste

ETS Inside für KNX Association

Vorstellung der Home Automation Software für das KNX Smart Home Protocol

Details »

ETS Inside Liste

Bildungsakademie Spedition, Logistik & Verkehr e. V.

Weblication-Website für den gemeinnützigen Verein zur Aus- und Weiterbildung für die Speditions- und Logistikbranche

Details »

SLV Bildungsakademie Liste

Intranet der Sparkasse Heidelberg

Bereits 2010 hatten wir das Intranet der Sparkasse Heidelberg umgesetzt, im August 2016 wurde die Überabeitung im aktuellen Corporate Design der Sparkassen freigeschaltet.

Details »

Screenshot 1
Weblication Referenzen : Navigate AG - Die Internetagentur - Karlsruhe