Ohne aussagekräftiges Web-Controlling kann keine Strategie gelingen. Die Auswertung von Klickpfaden, Bannern, Newslettern oder Bestellungen stellt Ihnen erst die Werkzeuge zur Verfügung, die Sie zur Optimierung Ihrer Seite nutzen können. Dabei ist es wichtig, auf Rechtssicherheit zu achten und die Systeme richtig zu konfigurieren. Die wichtigsten Namen sind Google Analytics und Matomo. Gerne erstellen wir Ihnen auch regelmäßige Management-Summaries mit einer Beschreibung der aktuellen Situation und Vorschlägen zum weiteren Vorgehen.
EuroExpert Asbl.
Neue Website für den europaweiten Dachverband mit Sitz in Luxemburg, der für ein Netzwerk von mehr als 50.000 Sachverständigen in den einzelnen Ländern Standards und Schulungen entwickelt und Experten vermittelt.

AMB Massivhaus GmbH & Co. KG
Modernes Responsive Design für den Hausbau-Partner für die Landkreise Karlsruhe, Neckar-Odenwald und Hohenlohe.

Greß Lang Steuerberater
Neue WordPress-Website für die Karlsruher Kanzlei der Steuerberater Martin Greß und Friedbert Lang

SINOME GMBH – System Integration Now Offers More Efficiency
Relaunch der Weblication-Website für den kompetenten Ansprechpartner in Sachen Datenmanagement für die Automatisierungstechnik und Vertriebspartner von „versiondog“.

AMDelta GmbH
Neue Website für das arbeitsmedizinische Zentrum in Wien mit Dienstleistungen zur Tele-Arbeitsmedizin

iNoRisk GmbH & Co. KG
Neue Website für das Systemhaus im Bereich Qualitätsmanagement und Datenschutz
