Ohne aussagekräftiges Web-Controlling kann keine Strategie gelingen. Die Auswertung von Klickpfaden, Bannern, Newslettern oder Bestellungen stellt Ihnen erst die Werkzeuge zur Verfügung, die Sie zur Optimierung Ihrer Seite nutzen können. Dabei ist es wichtig, auf Rechtssicherheit zu achten und die Systeme richtig zu konfigurieren. Die wichtigsten Namen sind Google Analytics und Matomo. Gerne erstellen wir Ihnen auch regelmäßige Management-Summaries mit einer Beschreibung der aktuellen Situation und Vorschlägen zum weiteren Vorgehen.

AMB Massivhaus GmbH & Co. KG

Modernes Responsive Design für den Hausbau-Partner für die Landkreise Karlsruhe, Neckar-Odenwald und Hohenlohe.

Details »

AMB Massivhaus Liste

Greß Lang Steuerberater

Neue WordPress-Website für die Karlsruher Kanzlei der Steuerberater Martin Greß und Friedbert Lang

Details »

Greß Lang Liste

SINOME GMBH – System Integration Now Offers More Efficiency

Relaunch der Weblication-Website für den kompetenten Ansprechpartner in Sachen Datenmanagement für die Automatisierungstechnik und Vertriebspartner von „versiondog“.

Details »

SINOME Liste

AMDelta GmbH

Neue Website für das arbeitsmedizinische Zentrum in Wien mit Dienstleistungen zur Tele-Arbeitsmedizin

Details »

AMDelta Liste

iNoRisk GmbH & Co. KG

Neue Website für das Systemhaus im Bereich Qualitätsmanagement und Datenschutz

Details »

iNoRisk Liste

MediAS Arbeitsschutz GmbH

Neue Website für den bundesweit agierenden Anbieter von Betreuung im Bereicht Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin mit Sitz in Mannheim

Details »

medias Liste
Web-Statistiken Referenzen : Navigate AG - Die Internetagentur - Karlsruhe